Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
  irina's translation
  500 beine
  anzoletto
  blutklinge
  buzi
  carlotta
  el commandante
  francesco's bärenpost
  funblogger
  ingoS
  irmgard
  kelly
  krankes wesen
  lemmie
  living psycho
  mäuslein
  modern woman
  nela
  rabu
  sabrina
  seth
  talia
  unentwegt


http://myblog.de/mania1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen.

Anais Nin

Das Zitat hat mich sehr angesprochen, denn ich bin auch gerade dabei, wieder zu "blühen" zu beginnen, das Leben zu genießen, Freunde zu treffen, rauszugehen, Interessen zu entdecken und was zu unternehmen anstatt mich zu Hause zu verkriechen und vor mich hin zu grübeln. Vive la vie !!!

30.6.06 07:19
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buzi / Website (30.6.06 07:47)
einen schönen guten morgen!
ich bin froh, daß heut schon freitag ist....
ja, ich freu mich auch schon auf morgen!


kelly / Website (30.6.06 07:49)

freu! guten morgen...
lg kelly


Diane / Website (30.6.06 09:21)
Liebe Mania,
auf Empfehlung von der Bärenpost komme ich hier nun auch einmal vorbei. und lasse ein paar Gruesse hier.
Bist Du auch aus .at? Dann hoffe ich, dass das Wetter heute noch schön wird ... bei Buzi habe ich gelesen, dass sich die Sonne wieder verfinsterte.
Und nun werde ich mich hier noch ein wenig umsehen.
Liebe Gruesse
Diane


francesco / Website (30.6.06 13:19)
ja, mania:
lass dich ein
komm heraus

francesco


Diane / Website (30.6.06 14:20)
Liebe Mania,
ja, das ist lustig, was die manchmal von sich geben. Und danke für Dein Kompliment! :-)
Dein Blog ist auch sehr schön! Und er lädt nicht so lange wie meiner ;-)
Jetzt muss ich mich erstmal beeilen - nachher geht es WM gucken.
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag
Liebe Gruesse
Diane


el commandante / Website (30.6.06 16:47)
liebe mania, wir freuen uns schona uf deine morgige party...bussi


Irmgard / Website (1.7.06 10:06)
Liebe Mania,
es ist eben die Gewissheit, dass es immer wieder auch diese schönen Phasen gibt, die uns diese depressiven Phasen leichter ertragen lässt. Mir geht es jedenfalls so.
Ich freue mich, dass es dir besser geht
Und ich wünsche dir für heute eine schöne nachgeholte Geburtstagsfeier und allgemein ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Irmgard


kelly / Website (1.7.06 13:06)
hallo mania,
eine gelungene party wünsche ich und grüsse an die übrige wiener fraktion .
lg kelly


Diane / Website (1.7.06 23:26)
Hallo liebe Mania,
eben habe ich erst von Deiner Geburtstagsparty erfahren und möchte noch ganz herzlich nachträglich gratulieren und eine schöne Feier wünschen. Vermutlich seid ihr eben noch dabei ...
Ganz liebe Gruesse und auch noch einen schönen Sonntag
Diane


buzi / Website (2.7.06 16:31)
ich bin schon zu hause und werd ein bißchen schlaf nachholen....
beim brückenwirt hats wieder gute sachen gegeben, viel zu große portionen und günstige preise.... ein wirklich empfehlenswertes lokal!
danke, liebe mania für deine schöne geburtstagsfeier, hab mich bei dir sehr wohl gefühlt, wenn ich auch derzeit nicht so ganz in meiner mitte bin und momentan meine fröhlichkeit nicht finden kann.
ich hoffe, daß du unseren saustall schon ein bißerl aufräumen konntest
wünsch dir noch einen gemütlichen sonntagabend


maverick (8.7.06 03:09)
Kam heute Nacht von meiner siebten Leipzigreise zurück. Der Höhepunkt diesmal: In der Hexenküche in Auerbachs Keller (Originalkellerraum, den Goethe während seiner Leipziger Studienzeit [Oktober 1765 bis August 1768] häufig frequentierte) habe ich einigen Touristen das Hexeneinmaleins spielerisch vorgetragen. Viel Appplaus habe ich bekommen und habe mich sauwohl gefühlt. Dieser Ort hat seine Magie seit seiner Gründung 1525 nicht verloren.


smilania (19.10.06 12:13)
Hallo mania,

gefaellt mir auch der Spruch Irgendwann wird man so hibbelig, dann kann man gar nicht anders als handeln, weil man an nix anderes mehr denken kann.

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung