Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
  irina's translation
  500 beine
  anzoletto
  blutklinge
  buzi
  carlotta
  el commandante
  francesco's bärenpost
  funblogger
  ingoS
  irmgard
  kelly
  krankes wesen
  lemmie
  living psycho
  mäuslein
  modern woman
  nela
  rabu
  sabrina
  seth
  talia
  unentwegt


http://myblog.de/mania1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühlingsglaube

Die linden Düfte sind erwacht,
Sie säuseln und weben Tag und Nacht,
Sie schaffen an allen Enden.
O frischer Duft, o neuer Klang!
Nun, armes Herze, sei nicht bang!
Nun muss sich alles, alles wenden.

Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
Man wiß nicht, was noch werden mag,
Das Blühen will nicht enden.
Es blüht das fernste, tiefste Tal;
Nun, armes Herz, vergiss der Qual!
Nun muss sich alles, alles wenden.


(Ludwig Uhland)




Jetzt ist der langersehnte Frühling endlich da. Alles beginnt zu blühen, man kann wieder im Schanigarten sitzen und schöne Spaziergänge machen ohne zu frieren. Die Sonne ist Mittags schon ganz schön warm! Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit, weil so, wie in der Natur alles erwacht, auch meine Lebensgeister wieder erwachen und es weder zu heiß noch zu kalt ist.

Ich wünsche allen Bloggerinnen und Bloggern einen schönen Frühlingstag
26.4.06 06:46
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buzi / Website (26.4.06 07:30)
danke, liebe mania!
wünsch dir auch einen wunderschönen wochenteilungstag!


Living Psycho / Website (26.4.06 19:51)
Jajaja Frühling!! Es blüht, es wächst, es wird/ist wärmer, einfach toll!


el commendatore / Website (26.4.06 21:43)
hallo mania,
ich werd dich morgen anrufen....wegen dem araber.....ich wünsch dir einen schönen abend....bussi


Nela* / Website (27.4.06 06:52)
..ja ich höre im Moment den Song rauf und runter.
Hallo *LiebeMania*
Danke.Schön hast Du Dich gemeldet.Freud mich RIESIG..schicke Dir LiebeGrüsse und hoffe es geht Dir SEHR GUT.
Liebe Grüsse Nela*


kelly / Website (27.4.06 07:55)
guten morgen mania,
hoffe auf einen grossen tag, meine erst einmal grosse augen.
etwas drückt und hämmert im oberstübchen, das wetter schlägt hier wieder um.
doch den frühling können wir norddeutsche nicht verleugnen, er ist da!
langsam aber sicher.
langsam wie myblog .
ich bekomme keine abos mehr...
machen wir das beste draus
lg kelly


unentwegt / Website (27.4.06 10:07)
guten morgen,
jaaa-ha, dieses satte hellgrün da draußen tut einfach nur gut, nicht? schön langsam beginnt wieder die balkon-saison.
das bild hab ich vor'n paar jahren mit 'ner freundin zusammen gemalt; sowas macht spaß weil du erst rech nicht weißt, was bei rauskommen wird.
schönen tag noch!


Skorpionin / Website (27.4.06 12:33)
Apropos gemalt... Heute gibt’s mein Osterschenklein zu sehen. Und soll ich dir ein bisschen Sonne schicken.
Salut;-) Skorpionin


el commendatore / Website (27.4.06 21:37)
hallo,
danke für die nummer vom hakan, zerst hat noch niemand abgehoben; weiß er daß ich anruf?????
busserl


francesco (28.4.06 07:18)
das ist schö-n!
so schön wie du!
so schön wie dein blog!
schön, dass es dich gibt,
schön, dass du wieder bloggst...
weiter so!!!
love,
francresco


Irmgard / Website (29.4.06 14:59)
Liebe Mania,
Frühling ist auch für mich die liebste Jahreszeit. Nach dem langen Winter ist er es umso mehr.
Dir wünsche ich einen schönen Frühling!
Liebe Grüße, Irmgard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung