Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
  irina's translation
  500 beine
  anzoletto
  blutklinge
  buzi
  carlotta
  el commandante
  francesco's bärenpost
  funblogger
  ingoS
  irmgard
  kelly
  krankes wesen
  lemmie
  living psycho
  mäuslein
  modern woman
  nela
  rabu
  sabrina
  seth
  talia
  unentwegt


http://myblog.de/mania1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In der letzten Zeit hatte ich so viel um die Ohren, dass ich wieder nicht zum Bloggen gekommen bin. Das hol ich jetzt nach.

Zuerst die Antwort auf die Frage nach der
Elefantentoilette:

ES GIBT SIE WIRKLICH !

Ende Januar 2005 verbreitete die internationale Presseagentur AP ein Foto aus einem Elefantencamp bei Chiang Mai, das einen Elefanten auf der Toilette sitzend zeigte.

Insgesamt sieben dieser Dickhäuter wird derzeit in einem privaten Tiergehege von ihren Mahouts beigebracht die riesigen, eigens für sie errichteten Beton-Toiletten zu nutzen und darauf ihre Notdurft zu verrichten. Wenn sie dies erledigt haben, so wird ihnen weiter gelehrt, müssen sie mit ihren Rüsseln an einem Strick ziehen und damit die Wasserspülung auslösen.

So soll verhindert werden, dass die Elefanten ihre Notdurft mitten in der Landschaft oder gar auf der Straße verrichten und mit ihren Haufen die Touristen belästigen.

Vielleicht sollte man sowas auch bei uns für die Hunde einführen?

Ich wünsche euch allen
schöne Osterfeiertage und viel Spass beim Suchen der Ostereier!



Hier gibts noch einiges Informatives, sowie Gedichte und Geschichten rund um Ostern -->
Oster-Info
14.4.06 06:34
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buzi / Website (14.4.06 07:33)
ich habe morgen faust I und faust II - aufführung, eine marathonaufführung, obwohl in gekürzter fassung, dauert von 14 uhr bis 24 uhr. aber sonntag und montag werde ich mich ausruhen....
wünsche dir frohe ostern
und ein schönes osterfeuer!


buzi / Website (14.4.06 08:05)
ich kann deine grußkarte leider nicht sehen! habe sie mir deshalb ins büro geschickt, aber da funktioniert sie auch nicht!
trotzdem danke dafür!
einen schönen karfreitag noch!


Skorpionin / Website (14.4.06 08:38)
1ooodank für den Versuch. nein, ich weiß es leider auch nicht. *heul*
Ich wünsch dir auch einen schönen autofreien "Car"freitag.
Salut:-) Skorpionin


kelly / Website (14.4.06 08:44)
moin mania,
danke für die fröhlichen grüsse und wünsche.
Easter Egg Smiley
lg kelly


buzi / Website (14.4.06 19:41)



unentwegt / Website (14.4.06 20:03)
viel spaß in gloggnitz! und lass keine eier anbrennen ...
dir auch schöne ostern!


Lemmie / Website (14.4.06 22:15)
Liebe Mania!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
Lieben Gruß
Lemmie


kelly / Website (16.4.06 08:11)
guten morgen und..




talia / Website (16.4.06 19:53)
Für Mania.....Easter Basket


Irmgard / Website (17.4.06 21:18)
Hätte ich nicht gedacht, dass es die Elefantentoilette wirklich gibt *staun*
Danke, liebe Mania, für die lieben Worte, die du auf meinem Blog gefunden hast und auch deine E-Card
Mir hat die Blogpause gut getan, aber auch die lieben Kommentare von euch. Ich will mich in Zukunft wieder mehr darauf besinnen, selber zu schreiben. Und nicht nur irgendwelche Sachen in meinen Blog zu setzen. Denn für meine Sachen war ja mein Blog ursprünglich gedacht. Ich bin zu oberflächlich geworden und hab mich verzettelt. Das möchte ich nicht mehr.
Ich wünsch dir eine schöne Nach-Osterwoche und schönes Wetter - liebe Grüße, Irmgard


Living Psycho / Website (20.4.06 10:55)
Gut das Du das mit der Elefantentoilette geklärt hast

Liebe Grüße!


el commendatore / Website (20.4.06 23:56)
morgen bin ich wieder bei francesco - busserl------------

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung