Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
  irina's translation
  500 beine
  anzoletto
  blutklinge
  buzi
  carlotta
  el commandante
  francesco's bärenpost
  funblogger
  ingoS
  irmgard
  kelly
  krankes wesen
  lemmie
  living psycho
  mäuslein
  modern woman
  nela
  rabu
  sabrina
  seth
  talia
  unentwegt


http://myblog.de/mania1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NOVEMBER ...

18.11.06 22:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Irmgard / Website (20.11.06 20:44)
Liebe Mania,
ich hab ja deinen Blog abonniert und deinen neuen Eintrag gesehen. Leider kann ich dein Bild nicht sehen!??
Ich wünsche dir eine schöne Woche - alles Liebe, Irmgard


eadha / Website (21.11.06 19:03)
hej hej Mania !

ich find, das Bild hat was Mystisches......


Irmgard / Website (21.11.06 19:16)
Wow! Der Wald sieht echt wie ein Zauberwald aus. Der Nebel verleiht diesen Bäumen ein echt düsteres Aussehen.
Danke, liebe Mania, für deine aufmunternden Worte auf meinem Blog
Es geht mal so mal so. Ist momentan nicht soo schlimm, aber so ne ganz dolle Stimmung hab ich eben nicht.
Dir wünsch ich mit Francesco einen schönen Abend - alles Liebe, Irmgard


Irmgard / Website (21.11.06 19:17)
P. S. Meine Mohrle ist inzwischen eineinhalb Jahre alt. Noch relativ jung, aber frech wie Oscar


francesco / Website (22.11.06 00:45)
ja, wenn das keine verzauberten wesen sind, die da herumwandeln...


bernsi (22.11.06 20:19)
Was für ein Bild!!! Der Betrachter hat den Eindruck, die Bäume würden sich unter der Last des schweren Nebels biegen und verrenken. Danke jedenfalls für diese spätherbstliche Landschaft.

Mich machen solche Tage meist träge. Die dann einsetzende Dämmerung unmittelbar nach dem Mittagessen ist nicht meins. Aber es gibt noch ärmere Erdenbewohner. Dieser Tage beginnt in den nördlichen Breiten wieder die Polarnacht und die Nordländer müssen dann für ca. zwei Monate mit ein paar Stunden Mittagsdämmerung auskommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung