Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
  irina's translation
  500 beine
  anzoletto
  blutklinge
  buzi
  carlotta
  el commandante
  francesco's bärenpost
  funblogger
  ingoS
  irmgard
  kelly
  krankes wesen
  lemmie
  living psycho
  mäuslein
  modern woman
  nela
  rabu
  sabrina
  seth
  talia
  unentwegt


http://myblog.de/mania1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute fällt mir nix ein, was ich schreiben könnte.
ich glaub, ich werde heute einen faulen tag verbringen.



LIEBE GRÜSSE AN ALLE
8.9.05 10:39
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (8.9.05 10:56)
schönen tag noch
du faultier

geh walken


buzi / Website (8.9.05 10:58)
wünsch dir auch einen schönen tag!
genieße die sonne!


Irmgard / Website (8.9.05 11:29)
Dann sind wir schon zu zweit - ich hab keine Lust zu gar nix . Ich pelz mich jetzt wieder .
Liebe Grüße, Irmgard


karl / Website (8.9.05 12:54)
Servus,

lass dir gut gehen und genieße noch die schönen, warmen Spätsommertage
Grüße aus Bayern
Karl


kelly / Website (8.9.05 13:36)
der berg aus bügelwäsche darf auch bei mir bestehen bleiben...
um 16 uhr mache ich allerdings in familie, mein auto wird gebraucht, jedoch nicht anstrengend.
mein körper und die seele signalisieren schon, wenn ein faulenzertag angebracht ist.
geniessen.....
lg kelly


kelly / Website (8.9.05 13:38)
bringe noch ein paar blumen vorbei.




Living Psycho / Website (8.9.05 14:32)
Einen schönen faulen tag wünsch ich!


IngoS / Website (8.9.05 14:45)
na, das soll doch auch mal erlaubt sein


myblog.de/elcommandante / Website (8.9.05 14:46)
bussal


francesco (8.9.05 16:16)
vielleicht will ein faultier am abend ein wenig in die frsiche luft? sonst leg ich mich gleich dazu...
big bussal
f.


Gschropperl / Website (8.9.05 19:24)
Servus Faultier!

Bist wenigstens in der Sonne gelegen? Für mich ist sich heute eine Dreiviertelstunde ausgegangen, und dann hab ich mich beim Erdäpfelausnehmen verausgabt.
Deshalb jetzt schon: Gute Nacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung