Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
  irina's translation
  500 beine
  anzoletto
  blutklinge
  buzi
  carlotta
  el commandante
  francesco's bärenpost
  funblogger
  ingoS
  irmgard
  kelly
  krankes wesen
  lemmie
  living psycho
  mäuslein
  modern woman
  nela
  rabu
  sabrina
  seth
  talia
  unentwegt


http://myblog.de/mania1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



Jetzt ist Frühling und schönes Wetter. Die Natur (und auch die Menschen) wachen wieder auf und alles blüht. Das möchte ich zum Anlass nehmen, um wieder mit dem Bloggen anzufangen.

Es hat sich einiges in meinem Leben getan. Nach einer eher aufgedrehten Phase von August bis Dezember vorigen Jahres bin ich jetzt etwas down. Aber das wird schon wieder. Ich habe jetzt einen Nebenjob bei einem Betriebs- und Vermögensberater. Der Chef ist etwas seltsam und manchmal anstrengend, aber sehr erfolgreich. Seine Assistentin ist streng, obwohl sie an sich eine liebenswürdige und sehr tierliebe Frau ist. Die restlichen Kollegen sind sehr nett. Mit einer Kollegin verstehe ich mich besonders gut. Sie war lange Zeit sehr krank, ist aber dann vollständig genesen. Sie ist auch sehr tierlieb. Sie hat zwei Hunde und eine 15 Jahre alte Katze (die zweite Katze ist leider vor kurzem gestorben). Ich habe jetzt auch eine zweite Katze, besser gesagt einen 10 Monate alten Kater, den Juri. Er ist kohlschwarz (so wie meine Irina) und macht jede Menge Schabernack. Aber man kann ihm nicht böse sein, weil er so süß ist. Bei meinem Psychologie-Studium ist leider nicht viel weitergeangen. Francesco ist in Gloggnitz und mäht Rasen. Ich habe also heute sturmfreie Bude! Und jetzt hab ich einen Riesenhunger und werd mir mal eine Pizza machen.

Ich freue mich schon aufs Bloggen und auf eure Einträge.

Liebste Grüße
Mania

 

20.5.07 19:49
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Gegenpapst† / Website (20.5.07 21:16)
hallo mania!!!!!!!!!

was für eine pizza hast du dir gemacht....?

darf ich virtuell kosten??????

ich mach mir jetzt einen espresso, magst auch einen haben???


busserl
gegenpapsti


kelly / Website (21.5.07 08:23)
jetzt hätte ich dich gern mit einem aktuellen bild begrüsst nach dem winterschlaf , nun fehlt mir die camera.
dabei blüht und jubelt die natur nachdem es endlich geregnet hat.
alles gute!
lg kelly


francesco / Website (21.5.07 23:33)
ja, es ist eine gute zeit, das blog-exil zu beenden und heimzukehren.
die nacht bleibt schwarz, die fahne bleibt rot,
die musik bleibt bunt
wir bleiben bei dir

francesco & die bärenpostler


†Gegenpapst† / Website (22.5.07 01:28)
schreib schreib schreib....

knuff******

schlaft gut


†Gegenpapst† / Website (24.5.07 08:43)
busserl, ich schau eh auf mich....


Irmgard / Website (24.5.07 09:46)
Liebe Mania,
ich freue mich, dass du wieder bloggst und man wieder von dir lesen kann .
Ich wünsche dir alles Liebe - Irmgard


francesco / Website (24.5.07 10:36)
@irmgard
ja, so ist es!
gut guten sammeln sich wieder.
wir haben viele schlachten verloren, aber wir sind nicht umzubringen...
schreib weiter, viele werden sich freuen, wenn sie das wieder mitkriegen...


buzi / Website (25.5.07 06:03)
ja, zurzeit ists ziemlich streßig bei mir, jeden tag kurs, irgendwelche proben oder aufführungen. aber im juli und august hab ich dann sommerpause, da kann ich mich dann erholen.
ein herrliches pfingstwochenende wünsch ich dir!


francesco / Website (26.5.07 19:00)
zu pfingsten, zu pfingsten
warn die geschenke am geringsten
während geburtstag, ostern und weihnachten
echt was einbrachten!!

harre aus:
der nächste geburtstag kommt bald!!



buzi / Website (3.6.07 07:59)


lieber vierzig
und würzig
als zwanzig
und ranzig


in diesem sinne wünsche ich dir, liebe mania alles liebe und gute für dein neues lebensjahr!


Irmgard / Website (3.6.07 13:24)
Liebe Mania,
auch hier wünsche ich dir, nachdem ich dir grade eine e-card geschickt habe , ganz herzliche Glückwünsche .

Hab noch einen schönen Geburtstag und feiere recht schön!
Dir von Herzen alles Liebe,
wünscht dir Irmgard


Irmgard / Website (3.6.07 13:31)
Liebe Mania,
grade kommt die Nachricht, dass die Mail / e-card nicht zugestellt werden konnte. Deine Mailadresse stimmt aber. Bin etwas ratlos. Vielleicht kommt ja die Nachricht doch an. Wäre schön.
Dir alles Liebe nochmal, Irmgard


Talia (21.6.07 19:04)
SmileyCentral.com


francesco / Website (23.6.07 13:21)
schönes wochenend, meine schöne!!

herzlich
francesco


talia (26.9.07 18:59)
Es ist Herbst, Mania.
Meine liebste Jahreszeit. Fühl dich mal gedrückt.

LG Talia

SmileyCentral.com


aafranz (13.1.08 19:38)
Ich sitze mit einem Rucksack und 35 € in Berlin,
ohne Job, Creditkarte. Kontaktmöglichkeiten zu Leuten aus Österreich usw..
Du hast die Möglichkeit 72€ zu verdienen (über die
Creditkarte ohne Bankomatberechtigung).
Auserdem müsstest du mir dann eine Liste von Dingen an die Charite, Chariteplatz1
10117 oder Schumannstraße 10117 20-22 D.
senden.


aafranz (13.1.08 22:11)
Bitte, bitte Antworte. Bin seit einem Jahr unter Auf-
arbeitung meines Mißbrauchs vom 2-ten auf das
3-te Lebensjahr, infolge weiterer Traumatisierungen,
welche erst jetzt wieder bewußt wurden. Es ist wie
in einem Krimi. Trauerarbeit, Folgeerscheinungen
und Rückzug später. Ein Mensch kann sich nicht zugleich grausen ,dass ihm das Bewußtsein abhanden kommt und richtig rechtschreiben.Was
ist wichtiger, Wissen oder kotzen?


aafranz (20.1.08 21:23)
Hinter meinem Rücken Gerichtsverhndlung abge-
halten, von Leute Zugang verhindert, und Sach-verständigen eingesetzt. Das Schwein hat sich
auf mein Geld gesetzt. Keine Informationen
werden gegeben. Seit Jahren lässt man mich im
Kreis laufen, und inszeniert Situationen die zeigen
sollen dass ich nicht ganz in Ordnung bin. Man
hat mich jährlich 1 mal, zur gleichen Zeit rück-
lings von der Treppe geworfen. Polizei auf anderer
Seite usw. ...


francesco / Website (4.6.08 14:07)
wär schön, wenn du wieder einmal was reinstellst, ich hab langsam wieder begonnen, zu bloggen.aber noch ein wenig zäh....

lg und alles alles gute zum geburtstag
francesco & marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung